Mittwoch, 17. Juli 2013

Eine Woche auf Wangerooge


Eine Insel mit zwei Bergen trifft es eigentlich ganz gut.
Gerade mal 8 km ist Wangerooge lang und sieht aus wie ein Seepferdchen.
Und genau dort hab ich eine Woche lang Urlaub mit meinem lieblings Tant´chen gemacht.



Erster Stop Hamburg. Von hier hab ich mein Tant´chen abgeholt und am nächsten Morgen ging es schon weiter an die Nordsee...

Süß das kleine Gebäude
Dort angekommen mussten wir natürlich gleich an den Strand, wo mir dieser kleine Kerl über den Weg gelaufen ist und er war nicht gerade klein.


Angekommen sind wir an einem kleinen süßen Bahnhof, die Bahn dort fährt nur höchstens 3 mal am Tag vom Hafen in das Dorf.



Am Abend steht die Sonne fast perfekt über den Gleisen, wer da nicht fotografiert ist selber schuld.
Auch wenn man dabei jede Menge dumme Blicke kassiert. 


Ja gut es lief auch nicht immer alles wie geplant...


... aber wir hatten Spaß !

Jeden Abend sind wir zum Strand gelaufen und haben uns die wunderschönen Sonnenuntergänge angeguckt.



Ich habe euch doch schon vor ein paar Tagen von dem Spiel mit der Sonne erzählt...
auch damit haben wir bei den meisten Menschen Neugier und Interesse für uns geweckt.


... Das ist das Ergebnis ...


Einen Tag sind wir in den Osten gefahren. 
Watt, Watt, Watt mehr gibt es da nicht. 
Weiter Strand und der Horizont.
Ein altes Fischerdorf von dem nur noch knöchelhohe, kaputte Holzpfähle aus dem Boden heraus stechen. 




Eine lustige Sache hab ich noch.
In diesem unendlichen Watt liegen Schiffe die auf die Flut warten, auch sie sind uns zum Opfer gefallen...

 Tadaaaa


Im großen und ganzen war es ein wunderschöner Urlaub mit meinem Tant´chen,
wie eigentlich jedes Jahr.
Wir haben gelacht, Scheiße gebaut und auf alle Fälle Spaß gehabt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen